Gibt es
Fragen?
#indenmuskelnliegtdiekraft
#stoakisdesneiezaundirr
WELLNESS
FITNESS
KAFFEEKLATSCH
Wie kann ich mich im YOU!FIT anmelden?
Komm einfach bei uns vorbei. Wir melden dich vor Ort an. Das dauert nur ein paar Minuten – und nimm auch gleich deine Trainingssachen mit. Du kannst nämlich sofort loslegen.
Was soll ich zum Training mitbringen?
- Indoor-Trainingsschuhe – also nicht deine Laufschuhe oder andere Trainingsschuhe, die du outdoor anhast.
- Ein Handtuch zum Auflegen auf die Kontaktflächen der Geräte.
- Atmungsaktive Sportbekleidung.
- Eine Trinkflasche.
- Ein Vorhängeschloss für den Spind.
Kann ich ein Probetraining machen?
JA! Du kannst jederzeit ein KOSTENLOSES Probetraining machen und musst dich dafür NICHT vorher anmelden. Komm einfach mit deinen Trainingssachen (Atmungsaktive Kleidung, Handtuch, saubere Indoorschuhe, Trinkflasche, wenn du hast ein Bogenschloss etc.) vorbei und trainiere drauf los!
Gibt es eine Einschulung?
JA! Bei Neuanmeldung bekommst du von unserem geschulten Personal eine Einweisung auf die Geräte und die Abläufe im Studio.
Ist während der gesamten Öffnungszeiten Personal im Studio?
JA! Es ist immer eine Aufsichtsperson anwesend. Wenn du Fragen hast oder etwas benötigst, wende dich an die Aufsichtsperson.
Kann ich mir einen Trainingsplan erstellen lassen?
JA! Frag einfach an der Theke. Eine*r unserer FitnesstrainerInnen setzt sich dann mit dir in Verbindung und informiert dich über Ablauf und Kosten und macht mit dir einen Termin aus.
Wo kann ich parken?
Direkt neben dem YOU!FIT findest du unseren Parkplatz. Hier kannst du dein Fahrzeug während deines Trainings abstellen.
Gibt es Ermäßigungen für Vereine, Firmen etc.?
Abgesehen von gelegentlichen Aktionen gibt es keine Sonderkonditionen für Gruppenanmeldungen, Firmen, Vereine etc. Warum? Wir halten den Preis so gering wie möglich, um so vielen Menschen wie möglich das Fitnesstraining zu ermöglichen. Weniger geht nicht ☺.
Muss ich für die Duschen extra zahlen?
NEIN! Duschen ist bei uns im Preis inbegriffen.
Gibt es WLAN?
JA! Wir haben kostenloses WLAN. Das Passwort bekommst du an der Theke.
Elektrolytgetränke sind gratis. Wie viel kann ich davon trinken?
So viel du willst! Und wenn du dir die Flasche vor dem Nachhausegehen noch mal befüllst – auch gut!
Wie kann ich kündigen und welche Kündigungsfrist habe ich?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an office@you-fit.at mit deinem Namen und deiner Adresse und dass du kündigen möchtest. Wir benötigen keinen Grund oder eine Erklärung. Im Anschluss bekommst du von uns eine Bestätigung mit dem Enddatum deines Vertrages. Während der Mindestvertragsdauer ist keine Kündigung möglich. Wenn du beispielsweise einen Vertrag mit 18 Monaten Mindestvertragsdauer hast, kannst du nicht nach 10 Monaten kündigen, sondern frühestens nach 18 Monaten. Wenn du nicht kündigst, läuft dein Vertrag einfach weiter – er ist dann monatlich mit einer Frist von einem Monat zum jeweils nächsten Monatsletzten kündbar. Beispiel: Mindestvertragslaufzeit ist erfüllt, Kündigung am 17.04., dann ist der Vertrag am 31.05. beendet.
Wie alt muss ich sein, um im YOU!FIT trainieren zu können?
Um alleine, ohne erwachsene Begleitperson, bei uns trainieren zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. In Begleitung einer erwachsenen Person, die für dich die Aufsicht und Haftung übernimmt, gibt es kein Mindestalter.